CZS KV Impressum 1280x547

Carl-Zeiss-Stiftung – Geschäftsstelle
(im Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg)
ivonne.frisch@mwk.bwl.de

Vertretungsberechtigte Personen:
Theresia Bauer (Vorsitzende der Stiftungsverwaltung)

Wahrnehmung der laufenden Geschäfte der Stiftung:
Dr. Simone Schwanitz (Geschäftsführerin)
Tel.: 0711-279-3253

Datenschutz

Die Regelungen zum Datenschutz auf der Website der Carl-Zeiss-Stiftung finden Sie hier.

Urheberrecht

Die Veröffentlichungen auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Alle innerhalb des Internetangebots genannten und gegebenenfalls durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Das Urheberrecht für die eigenen Inhalte der Carl-Zeiss-Stiftung auf der Domain www.carl-zeiss-stiftung.de steht allein der Carl-Zeiss-Stiftung zu. Eine Vervielfältigung von Grafiken, Sounds oder Texten in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Carl-Zeiss-Stiftung nicht gestattet.

Haftung für Inhalte

Die Inhalte der Website wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Trotz laufender Kontrolle der Inhalte kann die Carl-Zeiss-Stiftung keine Haftung für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen übernehmen.

Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten, auf deren Inhalte wir keinen Ein-fluss haben. Die Carl-Zeiss-Stiftung übernimmt daher keine Gewähr für den Inhalt, die Verfügbarkeit, die Richtigkeit und die Genauigkeit der verlinkten Seiten, deren Ange-bote, Links oder Werbeanzeigen. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind aus-schließlich deren Betreiber verantwortlich.

Bilder

Für die Bereitstellung von Bildern danken wir dem Zeiss-Archiv in Jena und unseren Stiftungsunternehmen Carl Zeiss AG (Oberkochen) und SCHOTT AG (Mainz). Ebenfalls bedanken wir uns bei unseren Projektpartnern und geförderten Hochschulen für die Bereitstellung von Bildmaterial.

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Dr. Simone Schwanitz (Anschrift wie oben)

Entwicklung und Hosting:

Agentur dbc digital business creators gmbh, Neuss // SCHOTT AG, Mainz